Version 3.6.1 - soeben, euphorisch installiert - ist bei mir (Windows 10, Intel-Prozessor) zweimal abgestürzt, beide Male kam auf der schwarzen Kommandozeile die Meldung "Mini dump file does not exist". Daraufhin habe ich versucht, die ältere Version 3.6.0 wieder zu installieren, das hat Musescore mir verweigert. Wat nun?
Windows 10, PriMus Publisher, Capella Scan 8.1 Musik: Trompete, ein bisschen Cello und Notensatz
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, Finale Notepad, musescore 3+4, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4, Kontakt 7 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Zitat von Klaus im Beitrag #98 MuseScore wird doch etwa nicht kommerziell werden wollen...
Wer kann denn wirklich dauerhaft umsonst arbeiten? Ich wundere mich auch, dass es selbst Betriebssysteme für lau gibt (linux)
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, Finale Notepad, musescore 3+4, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4, Kontakt 7 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Für Linux gibt es zahlreiche Business Modelle, mit denen auch dort Geld verdient wird. Bei MuseScore ist es wohl das Geschäft mit den Pro Accounts sowie der Werbung auf musescore.com, dass die Chose finanziert. Und natürlich die eingeschworene Gemeinde der freiwilligen und unentgeltlichen Helfer.
Hallo miteinander, das "Auto fährt". Ich wurde beim Öffnen von Version 3.6.1 gefragt, ob ich auf 3.6.2 aktualisieren möchte. Dies habe ich bejaht. Der Start von 3.6.2 verlief erstaunlich problemlos , ich hatte sogar gewagt, die Anzeige des Startcenters bei Programmstart einzuschalten und selbst dies funktionierte im Unterschied zur Vorgängerversion gut.
Windows 10, PriMus Publisher, Capella Scan 8.1 Musik: Trompete, ein bisschen Cello und Notensatz