Ist (derzeit) als Minor Bug klasssifiziert. Wieso glaubst, dass das einen Unterschied macht im Hinblick darauf ob es bearbeitet wird? Wie auch immer, die Möglichkeit das optional zu ändern wird dort gerade diskutiert.
Zitat von Jojo-Schmitz im Beitrag #46Ist (derzeit) als Minor Bug klasssifiziert. Wieso glaubst, dass das einen Unterschied macht im Hinblick darauf ob es bearbeitet wird?
Hausverstand...? Wenn mir jemand sagt, ich hätte da oder dort einen Fehler gemacht, mir aber bewusst ist, dass es eben kein Fehler ist - warum sollte ich dann etwas ändern?
Zitat von Jojo-Schmitz im Beitrag #46Wie auch immer, die Möglichkeit das optional zu ändern wird dort gerade diskutiert.
Das ist erfreulich - ich hoffe, dass es bald zu einer Entscheidung kommt.
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First PC-System: Windows 11 (64 Bit)
Zitat von Jojo-Schmitz im Beitrag #46Ist (derzeit) als Minor Bug klasssifiziert. Wieso glaubst, dass das einen Unterschied macht im Hinblick darauf ob es bearbeitet wird?
Hausverstand...? Wenn mir jemand sagt, ich hätte da oder dort einen Fehler gemacht, mir aber bewusst ist, dass es eben kein Fehler ist - warum sollte ich dann etwas ändern?
Das Gegenteil ist der Fall, Bugs werden in der Regel eher abgearbeitet als Feature Requests
Zitat von Jojo-Schmitz im Beitrag #46Wie auch immer, die Möglichkeit das optional zu ändern wird dort gerade diskutiert. Das ist erfreulich - ich hoffe, dass es bald zu einer Entscheidung kommt.
Insbesondere im Hinblick auf die für MuseScore 4 (und möglicherweise gar schon 3.6) geplanten Verbesserungen am Layout
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, Finale Notepad, musescore 3+4, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4, Kontakt 7 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, Finale Notepad, musescore 3+4, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 4, Kontakt 7 BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Also der neue Notenfont ist schön, da gibt's nur wenig zu meckern... Allerdings lässt sich die Systemklammer (geschwungen) im dafür vorgesehenen Dialog nicht in ihrem Aussehen abändern - ähnlich wie bei Bravura.
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First PC-System: Windows 11 (64 Bit)