ich verwende immer noch Capella 7, da es für meine einfachen Notenblätter absolut ausreicht.
Vor langer Zeit habe ich eine Galerie erstellt, die genau auf meine Wünsche zugeschnitten ist. Jetzt sind aber 3 Einträge unnötig und diese würde ich gerne durch neue Einträge ersetzen. D.h. alle anderen Einträge bleiben an ihrem Platz.
Beim Austausch der Galerie (neu gegen alt) habe ich bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden, alle Positionen pro Lied einzeln zu löschen und dann die geänderte, neue Galerie einzulesen. Das ist recht langwierig bei vielen Liedern.
Meine Frage: Gibt es ein Script, das mir einfach auf Knopfdruck die bisherige Galerie durch die geänderte Galerie ersetzt. Gefunden habe ich dazu bis jetzt nichts.
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
vielen Dank, ich hatte gehofft, dass es da was gibt. Allerdings habe ich unter dem Stichwort "Galerie" gesucht und nicht unter "Layout". Probier ich demnächst in Ruhe aus.
Vielen Dank und Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor