Ich versuche den vorhanden widerholungsmöglichkeiten/Sprungmarken abzuringen was ich brauche, bislang erfolglos. Ich verstehe aber auch nicht die vorgesehene funktionsweise:
Welche Werte sind den Sprungmarken (D.S.) für "spiele bis" möglich (es gibt nur die voreinstellung "end" die beim klicken auf das Ausklappmenü verschwindet. Im Ausklappmenü gibt es keine Vorgaben, es ist in diesem Fall leer. Die Volta kann ich ja nicht benenne, und somit hier auch nicht angeben. Wenn man wenigstens einfach einen Takt angeben könnte wäre einem ja schon geholfen ...
Welche sinnvollen Werte gibt es für "weiter ab"?
Eigentlich wollte ich einstellen: spiele bis "vor volta1" weiter ab "volta2", aber das geht wohl nicht weil sich Volten nicht benennen lassen. Notwendig wäre dies jedoch da D.S. die Wiederholungslogik mit Volten offenbar nicht kennt, ich aber Wiederholungszeichen nicht verwenden kann, weil die Strophen drei unterschiedliche Längen haben.
Meine gute, wenn man Beiträge nicht mehr bearbeiten kann, dann graut den bearbeiten Knopf aus ....
Also, meine Fragen wie ich sie im Eingangsposting gestellt habe gelten auch hier in der Version 3.
Und es ist vollkommen verwirrend, dass die Eingabe bei "spielen bis" oder "weiter ab" Einfluss darauf hat ob an die Marke, die unter "springe nach" eingegeben wurde gesprungen wird oder *wo ganz anders* hin! Da mag eine Absicht (um das Wort "Sinn" zu vermeiden) dahinter stehen, aber weder diese erschließt sich nicht aus der Bezeichnung der Eingabefelder.