nachdem ich den Liedtexteditor erfolgreich auf meinem PC installiert hatte, wollte ich dies auch auf meinem Laptop tun. Hier habe ich aber das Problem, dass ich unter Plugin u.a. kein Scriptdownload finde. Was muss oder kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
BlindesHuhn
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ich hoffe, du hast das Skript "Scriptdownload.py" in der aktuellen Fassung in Capella. Wenn nicht, hier downloade: http://wiki.sins942.ch/index.php?title=Script_Download und im Ordner Dokumente/Capella/scripts speichern. Danach Capella aufrufen, den Registerreiter "Plugin" anklicken und dort das Script "Scriptdownload auswählen. Bevor Du es ausführst, in jedem Fall das Kästchen unten links plugins.dat kopieren aktivieren. Jetzt das Skript laufen lassen. Nach einiger Zeit ca. 1 Min. erhälst du die Meldung, dass x Dateien heruntergeladen wurden. Danach schließt du Capella und öffnest es wieder. Gehe wieder auf den Reiter Plugin kicke ihn an, gehe zu runter zu Liedtext, klicke drauf und wenn alles richtig gelaufen ist findest du dort den Liedtexteditor.
Ich hoffe es klappt, ansonsten stehe ich gerne noch einmal zur Verfügung
Gruß brunsbox
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz