Liebes Forum, ich suche vergebens nach einem brauchbaren Benutzerhandbuch für Capscan 8, das man auch in lesbarer Schrift ausdrucken kann. Druckt man den "Inhalt" aus, der wohl das Benutzerhandbuch sein soll, so ist die Schrift so mini, dass man eine Lupe benutzen muss. Ich finde hier keine Möglichkeit des Eingreifens. Auch gibt es keine Seitenzahlen, anhand deren man zunächst einmal feststellen könnte, wie umfangreich die ganze Anleitung überhaupt ist. Ich finde, ein gedrucktes Handbuch sollte man bei einem solchen Preis wohl erwarten können. Notfalls würde ich es auch zusätzlich bezahlen. Da es das aber nicht gibt, sollte man zumindest auf eine druckfähige Pdf-Datei zurückgreifen können, von der man ausgewählte Seiten in gewünschter Schriftgröße ausdrucken könnte. Was mir da unter "Hilfe" angeboten wird, ist schlichtweg enttäuschend! Übersehe ich da vielleicht eine Möglichkeit? Freundliche Grü0e Rosy
Besten Dank, genau das war's. Hätte man das nicht auch noch unter "Hilfe" unterbringen können? Oder wenigstens einen Hinweis dazu? Aber egal, ich bin jetzt damit zufrieden! Danke! Rosy