Gibt es eine Möglichkeit ein Lied mit einem Befehl mehrmals abzuspielen? Wenn z.B. das Lied fünf Strophen hat, soll das entsprechende Notenblatt fünf mal vorgespielt werden. Ich denke da einen Befehl wie fünf mal da-Capo, den ich dann verdeckt am Ende einfüge.
Capella 10, Capella Play Along, Capella Scan 9, Fugata
Normal wird in capella nur einmal wiederholt, mit einem kleinen Kniff kann ich bis zu 8 Mal das ganze Stück wiederholen.
Voraussetzung eingeschaltete captune
1. setze Wiederholungsbalken am Ende 2. ein Segno (Farbe weiß, damit nicht zu sehen) an die erste Note 3. D.S. al fine con rep (weiß an der letzten Note verankert 4. D.C. (weiß an dem Wiederholungsbalken verankert
jetzt wird das gesamte Stück 8 Mal abgespielt
brunsbox
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f1t947p7258n195.jpg
f1t947p7258n195.jpg
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
brunsbox
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f1t947p7260n196.jpg
f1t947p7260n196.jpg
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz