leider ist die Überarbeitungszeit abgelaufen, deshalb ein neuer Beitrag. Wir haben die Noten korrigiert, sie klangen doch arg falsch. Ich weiß, es ist nur ein kurzer Ausschnitt. aber besonders der 2. Teil ist sehr markant. Vielleicht helfen ja die korrigierten Noten. Es sind 2 mögliche Versionen.unbekanntes Lied v1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)unbekanntes Lied v2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Das Lied wird von einer Gruppe gesungen und es könnte schon so 30 - 40 Jahre her sein.
Gruß Rolf[
flordieter
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
unbekanntes Lied v1.mid.jpg
unbekanntes Lied v2.mid.jpg
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
Bitte! BITTE! Wie schon so häufig diskutiert: Dateitypen die das Forum nicht mag, nicht in .jpg umbenennen, sondern in ein ZIP-Archiv packen und dieses in das Forum laden. Nicht jeder ist in der Lage die Dateierweiterung zu ändern und Virenscanner fangen bei solchen Dateien gerne auch an zu schreien.
Danke!
Musik: Notensatz&Musizieren&Recording@Jazz,Rock,Chor@Bass,Gitarre,Gesang. Soft: Aktuell : PriMusPublisher, PdfToMusic, CapalleScan8, Transcribe, Ardour (+MuseScore, Audacity, u.v.a.m.) Früher: GuitarPro(1…6), Capella(1…6), TuxGuitar, CakeWalk, … Prog: Lua, C++, Perl, Bash, ... HW: i7-8086K, 32GB-Ram, 2x1TB SSD + 2x4TB HD BS: xubuntu24.04LTS (Früher auch W7x64, W10 hat bei mir Hausverbot) Sound: Allen &Heath QU16, Focusrite Scarlett 2i2
die Suche hat ein Ende. Mir ging der Song dauernd im Kopf rum und irgendwie schwirrte dabei das Wort "proposing" mit herum. Und ein Hoch auf Google (und die KI?): Sie lieferte mir allein durch dieses Wort den Song: Status Quo – What You're Proposing von 1980
Manchmal ist so ein PC doch zu irgendetwas zu gebrauchen!
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor