Ja, ich habe es bei mir installiert und ausprobiert. Meins ist es nicht, die Korrektur und Nachbearbeitung erscheint mir etwas umständlich und die Notenerkennung könnte besser sein. CapellaScan und PhotoScore habe ich ebenfalls. Primär nutze ich PhotoScore von Neuraton. https://www.neuratron.com/photoscore.htm Das hat nach meiner Erfahrung die beste Notenerkennung. Die Texterkennung ist allerdings nicht überragen. Den schreibe ich hinterher in Dorico neu. Vor geraumer Zeit hatte ich ein Projekt zu Notenerkennung; da war CapellaScan die beste Wahl. Es kommt halt immer auf die Vorlage an.
Gruß Reinhard Dorico 6.x Pro, PriMus Publisher, Finale 27, Sibelius Ultimate, Capella 10, CapellaScan 9, Musecore 4.x unter WIN 11 Prof. 64, I-MAC