- Extras/Einstellungen - Expert Modus - unter persönliches Arbeitsverzeichnis die 3 Punkte anklicken, dann siehst Du den Ordner Sicherungskopien - diesen Ordner auswählen
Jetzt hätte ich erwartet, dass man den Inhalt des Ordners sieht und auch beeinflussen kann. Aber nix ist. DAs melde ich mal an Capella.
Alternativ geht:
- Datei / öffnen - Dokumente/capella-scan/Sicherungskopien auswählen. _ Jetzt wird der Inhalt des Ordners angezeigt und man kann zum öffnen auswählen oder auch löschen.
In capella-scan unter Extras - Einstellungen - Experte kannst du dein Persönliches Arbeitsverzeichnis erstellen. Dort findest du den Ordner Sicherungskopien
Danke für Eure Antworten, den Ordner finden und die Inhalte löschen ist nicht das Problem. Ich habe es mal gelesen, dass man im Hauptmenue eine Möglichkeit hat die Daten auszuwählen, die man löschen möchte. Gruß W.D.
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
Im Hauptmenü werden die zuletzt geöffneten Dateien angezeigt. über Rechtsklick auf eine dieser Datein kann sie aus der Liste entfernt werden. Das hat aber offenbar nur Einfluß auf die Liste und nicht auf die dazugehörigen Sicherungskopien.
MIt Datei öffnen kann man auf den eigenen Sicherungskopie Ordner verweisen. Dann wird der Inhalt auch angezeigt und die gewünschten Dateien können gelöscht werden. Das hat dann aber keinen Einfluß auf die o.a. Liste.
Ich habe einen entsprechenden EIntrag bei Capella gemacht.