ich habe derzeit beim Starten des Progs eine Fehlermeldung, die ich anhänge,
- ich habe vor wenigen Minuten Capella neu installiert, weil ich auch bei der Übergabe von Capscan an Capella eine "Ungereimtheit" habe --> neues Thema.
Vielen Dank, Gruss Gust
Win11 PRO CAP 10, CAPSCAN 9, CPA 3 FIN Notepad, Primus free MuseScore Chorgesang, Notation, Volks-/Voix-/Folk-/Musik und Gesang
ja, ich habe gleich nach der Neuinstallation "Skriptdownload TK" laufen lassen wo auch angezeigt wurde, daß "Quick Format" updatet wurde (gelb angezeigt)
Vielen Dank, Gruss Gust
Win11 PRO CAP 10, CAPSCAN 9, CPA 3 FIN Notepad, Primus free MuseScore Chorgesang, Notation, Volks-/Voix-/Folk-/Musik und Gesang
das habe ich auch gemacht und mußte feststellen, dass das Script im richtigen Ordner nicht erneuert wurde. Danach habe ich das normale scriptdownload durchlaufenn lassen und alles war in Ordnung. Wurde nicht im Ordner Scriptdownload erneuert Gruß Wolf Dietert
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz
hier scheint irgendwie etwas durcheinander geraten zu sein: die Frage ist zu dem Fehler "IPC" und die Antworten sind zu Quickformat, die man auch in einem anderen Thread findet. Ist denn die ursrpünglche "IPC-Fehler"-Frage aktuell?
Hallo Gus, bei mir wurde mit scriptdownload TK nur im Ordner Paul Villiger das Quickformat auf den neuesten Stand gebracht. Die Scripte werden aber aus dem Ordner Script Download geladen und dort war es eben bei mir nicht auf den neuesten Stand gebracht. Scriptordner.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß WolfDieter
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz