ist es möglich, in Capella 7 markierten Noten ein anderes Vorspielinstrument zuzuordnen? Also ohne die Noten auf verschiedene Stimmen zu verteilen? Und wenn ja: wie geht das?
Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
ich habe bis jetzt noch kein captune, aber das scheint genau das zu machen, was ich möchte. Ich werde mich mal damit beschäftigen und evtl. captune nachrüsten.
Vielen Dank Gruß Rolf
Capella v7.1, CapellaScan v8.0, Capella WaveKit 2.0, Capriccio v5.0 und andere. Nutzer seit Allegro-Zeiten WERSI Sonic 500 mit Vocalis Aktivlautsprecherboxen, digitaler Notenständer AtmoByte mit 27 Zoll-Monitor
captune (capella-tune) ist Bestandteil von Capella. Unter Extras/Optionen/Vorspiel mußt Du sie nur durch ein Häkchen aktivieren. Mit der Tastenkombinalion Umsch+Strg+j öffnest Du sie unter capella.
[attachment=0]captune.jpg[/attachment]
brunsbox
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f1t1202p7492n206.jpg
f1t1202p7492n206.jpg
Progs: Capella 8 und 10; Capscan 9, Cap Melody Trainer 1.1, Tonica 16, VSTs /soundlibraries: Capella Viena Orchestra, Kontakt 8, HalionSonic, OT-wind, OT-brass, OT-strings BS: Win 11 64 bit Interessen: Chorgesang, Notensatz