#1 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von notenfischer 25.05.2016 09:25

avatar

Nachdem ich heute mal wieder die Scripte aktualisieren wollte habe ich die Feststellung gemacht, dass der Script "ScriptdownloadTk.py" Version vom 14.04.2016 den folgenden Fehler bringt.

1
 
urlopen "www.capella.de/de/index.cfm/produkte/de/plugins/" fehler (exceptions.ValueError)
 


Ist der Fehler bekannt und kann dieser beseitigt werden?

Beste Grüße Steffen

#2 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von Paul Villiger 25.05.2016 19:41

avatar

Hallo Steffen
URL ist korrigiert.

Ich verwende Scriptdownload, weil damit alle Plugins ins Menu integriert werden können, dafür entfällt die Unterteilung nach Skriptautoren. Frage: Wird diese Unterteilung noch gebraucht? Wenn nicht, dann kann ich die TK Anzeige in Scriptdownload integrieren und ScriptdownloadTk löschen (Ein Skript weniger zu warten).

Gruss Paul

#3 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von PeterBecker 26.05.2016 07:46

avatar

Hallo Paul,
ich benötige die Unterteilung nicht. Von mir aus kann Skriptdownload_Tk verschwinden. Die Funktionalität ist in Skriptdownload ja enthalten.
Dann haben wir in der plugins.dat auch wieder einen Platz frei ( z.B. für den Liedtext Editor )

#4 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von brunsbox 26.05.2016 08:30

avatar

Paul,
ich brauche TK auch nicht.
@Peter,
hat Paul schon integriert unter Liedtext
Gruß
brunsbox

#5 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von notenfischer 26.05.2016 08:32

avatar

Hallo Paul,
Besten Dank funktioniert wieder ohne Fehler.
Ich selber finde die Anzeige sehr schön. Damit sehe ich welche Scripte aktualisiert sind bzw. neu sind.

Beste Grüße Steffen

#6 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von fueschtel 26.05.2016 18:08

avatar

Hallo Paul,

auch ich benutze den TK. Aus den gleichen Gründen wie Steffen.

#7 RE: Fehler im ScriptdownloadTk.py von PeterBecker 27.05.2016 09:59

avatar

Wenn Paul die Anzeige aus TK in Scriptdownload integriert, wie er ja angeboten hat, stünde dem "Tod" von Skriptdownload_Tk ja nichts mehr im Wege.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz