#1 RE: "cap. 7 funktioniert nicht mehr" nach Installation von cpo von Miehling 11.02.2014 17:04

Habe capella 7 auf einer neuen Festplatte installiert und auch einige Zeit damit gearbeitet. Nun habe ich capella vienna orchestra dazu installiert, und wenn ich cap 7 starte, erscheint "capella 7 funktioniert nicht mehr" und das Programm wird geschlossen. Gleichzeitig versucht cvo, Instrumente zu laden. Habe ich es evtl. in den falschen Ordner installiert?

#2 RE: "cap. 7 funktioniert nicht mehr" nach Installation von cpo von brunsbox 12.02.2014 09:05

Hast Du nach der Installation von cVo den cVo Verzeichnis Manager aktiviert um den richtigen Pfad für die Instrumentenlibrary zu finden?

#3 RE: "cap. 7 funktioniert nicht mehr" nach Installation von cpo von Miehling 12.02.2014 23:00

Das steht auch so ähnlich im Handbuch. Ich habe den Directory Manager geöffnet, und es wird der Ordner mit den Klangdateien (capella-softwarecapella-vienna-orchestra200 Cap) angezeigt. Aber was muss ich jetzt damit machen?

#4 RE: "cap. 7 funktioniert nicht mehr" nach Installation von cpo von Miehling 12.02.2014 23:39

Inzwischen habe ich bei capella.de den Hinweis gefunden, dass man einen "Player 1.21" extra herunterladen muss, was ich auch getan habe. Nun stürzt cap7 nicht mehr ab.

Allerdings wird meine Seriennr. nicht akzeptiert. Habe jetzt deswegen an Capella geschrieben; das lässt sich ja wohl klären.

#5 RE: "cap. 7 funktioniert nicht mehr" nach Installation von cpo von brunsbox 13.02.2014 08:52

Zitat von Miehling
Inzwischen habe ich bei capella.de den Hinweis gefunden, dass man einen "Player 1.21" extra herunterladen muss, was ich auch getan habe. Nun stürzt cap7 nicht mehr ab.




dann hast Du Win 8 als Betriebssystem?

#6 RE: "cap. 7 funktioniert nicht mehr" nach Installation von cpo von Miehling 13.02.2014 11:47

Nein, Win 7.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen