Zitat von Jojo-Schmitz im Beitrag #14Mein PR, wenn er denn akzeptiert wird, würde diese eine weitere Zäsur (und das ist ist es, kein Atemzeichen) hinzufügen, aber a) mit einer für dich um 0,5sp zu hohen Position und b) mit einer 2 Sekunden Pause und c) nur in der Master Palette. Läßt sich aber alles korrigieren und dann ggf. in eine benutzerdefinierte Palette packen und formatiert dann automatisch richtig.
Wäre für mich ok. Wie man die Paletten maßschneidert weiß ich - und mit dem Inspekteur umzugehen verstehe ich.
Danke fürs "Einreichen".
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First, PriMus Publisher PC-System: Windows 10 (64 Bit)
Inzwischen wurde die Zäsur ja implementiert - und ich habe postwendend die Non-customizability bejammert. Derzeit verwende ich das Textelement "Ausdruck" und den Schrägstrich in angepasster Schriftart und Größe als Zäsurzeichen. Das funktioniert gut, da ein Textelement vom Typ "Ausdruck" die umliegenden Noten nicht verschiebt (andere Textelemente tun dies nämlich).
Notationsprogramme: MuseScore, Sibelius|First, PriMus Publisher PC-System: Windows 10 (64 Bit)