Nochmals etwas über die Schriftgrössen: Meine Frage ist wieso ist das verhalten der Schriften wie z.B. (Toolbox/Text/Ausdruck) wen ich da in einer Datei die Grösse oder Textstiel wechsle werden alle die unter Ausdruck waren verändert. Bei meiner Datei die über 100 Seiten hat wird z.B. (Toolbox/Text/Wiederholung) nicht alle Texte gleich verändert? Wenn ich da jede einzelne Seite ändern muss "ankeschön"
capella8, capella-scan, PriMus Publisher Audio & Music Lab Premium, MusicStudio, Win 10 x64,
Zitat von sopran55Bei meiner Datei die über 100 Seiten hat wird z.B. (Toolbox/Text/Wiederholung) nicht alle Texte gleich verändert?
Hmm. Ich verstehe leider nicht, wie du es meinst. Wenn ich einen Textstil ändere, ändern sich bei mir alle Texte mit diesem Stil in allen Stücken. Also alles in Ordnung, oder?!?
Bitte beschreibe genauer, a) Was du tust b) Was PriMus dann macht c) Was du erwartest, das PriMus tun soll am besten mit Beispiel (Screenshots und/oder PriMus Datei ¹ )
Dann probieren wir, ob wir helfen können...
¹ .pri kann man hier im Forum nicht anhängen. Also z.B. in eine Dropbox legen und Link hier posten,
Musik: Notensatz&Musizieren&Recording@Jazz,Rock,Chor@Bass,Gitarre,Gesang. Soft: Aktuell : PriMusPublisher, PdfToMusic, CapalleScan8, Transcribe, Ardour (+MuseScore, Audacity, u.v.a.m.) Früher: GuitarPro(1…6), Capella(1…6), TuxGuitar, CakeWalk, … Prog: Lua, C++, Perl, Bash, ... HW: i7-8086K, 32GB-Ram, 2x1TB SSD + 2x4TB HD BS: xubuntu20.04LTS (Früher auch W7x64, W10 hat bei mir Hausverbot) Sound: Allen &Heath QU16, Focusrite Scarlett 2i2